Wie kann ich mich einloggen bzw. registrieren?

Über die Seite  www.mein-berge-meer.de gelangen Sie in den Login-Bereich. Wenn Sie noch nicht auf  www.berge-meer.de registriert sind, können Sie sich hier ganz einfach registrieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein selbst gewähltes Passwort eingeben und anschließend auf den Button „Registrieren“ klicken. Sie erhalten dann in Ihrem E-Mail-Postfach einen Link, über den Sie die Bestätigung Ihrer Registrierung abschließen können.

Wenn Sie bereits bei Berge & Meer angemeldet sind, sind die Daten, die Sie bei Ihrer Registrierung erhalten haben, auch gleichzeitig Ihre Login-Daten für das neue Kundencenter „Mein Berge & Meer“. Geben Sie die entsprechende E-Mail-Adresse und Ihr Passwort dann bitte in die Felder ein und klicken auf den Button „Anmelden“.

Im Online-Kundencenter „Mein Berge & Meer“ werden weder Ihre Kontodaten, noch Ihre Kreditkartendaten gespeichert.

Wie kann ich dauerhaft eingeloggt bleiben?

Auf der Login-Seite von „Mein Berge & Meer“ finden Sie unter dem Anmelde-Button den Punkt „Angemeldet bleiben“. Setzen Sie den Haken bei dem Punkt und melden Sie sich danach ganz normal an.

Ab wann kann ich im Online Kunden Center auf meine Reise zugreifen?

In der Regel stehen Ihnen 24 Stunden nach Ihrer Buchung alle Informationen zu Ihrer Reise zur Verfügung.

Kann ich auf meine Daten auch von unterwegs zugreifen?

Sie können rund um die Uhr und auch von unterwegs über Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder Ihren PC auf Ihre persönlichen Reisedaten zugreifen.

Was kann ich mir anschauen?

Über die Startseite von „Mein Berge & Meer“ erhalten Sie Zugriff auf alle wichtigen Daten zu Ihrer gebuchten Reise. Rechts sehen Sie Ihre Buchungsnummer, einen Countdown, der die Tage und Stunden bis zu Ihrer Abreise zählt. Dort werden auch Ihre bereits gebuchten Reisen verlinkt. Gleiches gilt für Ihre Reiseunterlagen, die hier circa eine Woche vor Reiseantritt zur Verfügung stehen, Rechnungen, aktuelle Hinweise des Auswärtigen Amtes und Pass - und Visa- Informationen.

In der linken Spalte finden Sie Informationen zu Ihrer gebuchten Reise, wie zum Beispiel Hotel- und Fluginformationen und das aktuelle Wetter an Ihrem Urlaubsort. Haben Sie eine Rundreise gebucht, werden Ihnen kurz vor Abreise unter dem Punkt „Meine Unterkunft“ die Hotels angezeigt, in denen Sie übernachten werden.

Auch können Sie auf der Startseite die Historie Ihrer Reise von der Buchung über den Versand der Reiseunterlagen bis zum Reiseantritt einsehen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Kollegen aus dem Kundenservice unter Tel. 02634 / 962 60 03.