Hotel & FlugQGR729
Griechenland - Rhodos

Atrium Platinum Luxury Resort & Spa

  • Weitere Reisedauern wählbar
  • 5-Sterne-Hotel Atrium Platinum Luxury Resort & Spa
  • Ixia
Termine & Preise

Reisebeschreibung

Erholung in Ixia

Ixia ist ein quirliger kleiner Ort, in dem keine Langeweile aufkommt. Entlang der Hauptstraße befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Souvenirläden. Einige Bars haben bin in die frühen Morgenstunden geöffnet, sodass auch die jüngere Generation das Nachtleben genießen kann und für eine fröhliche Urlaubsstimmung sorgt. Entspannung und Ruhe findet man insbesondere in den größeren Resorts, die ein breites Wellnessangebot bereithalten. Auch abseits des Zentrums finden sich Rückzugsorte, wo man dem bunten Treiben bei einem gemütlichen Kaffee zusehen kann.

Freunde des Wassersports können sich beim Jet Ski, Stand Up Paddling oder Surfen beweisen. Aber auch Schwimmer und Sonnenanbeter genießen das Mee mit seinem hellen Sandstrand und türkisfarbenem Wasser. Bei guten Bedinungen sieht man sogar das türkische Festland.

Reisemerkmale

Badeurlaub

Termine & Preise

Preis aufsteigend
Datum
Dauer
Verpflegung & Zimmertyp
Preis
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass sich die Preise noch ändern können. Im späteren Verlauf der Buchung erfolgt die finale Preis- und Verfügbarkeitsprüfung.