Berge & Meer Plus-Paket - Jetzt neu für alle PKW-Reisen

Besser informiert, rundum gut versorgt und mit vielen mobilen Tipps - bei allen PKW-Reisen ab 01.07.2018 profitieren Sie jetzt von unserem neuen Berge & Meer Plus-Paket. 

Das Berge & Meer Plus-Paket beinhaltet: Nutzung des Online-Kundencenters "Mein Berge & Meer", die Landkarten-App CityMaps2Go mit Reiseführer-Funktion, unsere Kunden-Hotline sowie unsere 24-Stunden Notfall-Hotline.

Mehr zu den einzelnen Service-Leistungen lesen Sie hier.

Inhaltsverzeichnis

    Online-Kundencenter "Mein Berge & Meer"

    Aktuelle Informationen zu Ihrer gebuchten Reise, wie zum Beispiel die Reisedokumente, Angaben zu Ihrer Unterkunft, das Wetter an Ihrem Urlaubsort und vieles mehr können Sie ca. 24 Stunden nach Ihrer Buchung jederzeit an Ihrem Computer zu Hause oder unterwegs auf Ihrem Tablet oder Smartphone online einsehen.

    CityMaps2Go - Mobile Landkarte

    Entdecken Sie mit der beliebten Landkarten-App mit Reiseführer-Funktion Ihr Urlaubsziel während der Reise auf Ihrem Smartphone oder Tablet. 

    Schalten Sie die werbefreie Pro-Version mit dem Berge & Meer-Code frei, der ab 10 – 14 Tage vor Ihrer Abreise in Ihrem Online-Kundencenter für Sie bereit steht.

    Unsere Kunden-Hotline

    Auch nach der Buchung erreichen Sie uns bei Fragen rund um Ihre gebuchte Reise 

    • täglich von 8 – 22 Uhr 
    • unter der Rufnummer 02634/962 6222

    Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline

    Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline ist immer für Sie erreichbar. An 365 Tagen im Jahr können Sie im Fall einer unerwarteten Notsituation während Ihrer Reise (z. B. Pass-Verlust) unsere professionelle Beratungsleistung in Anspruch nehmen. 

    Die Rufnummer erhalten Sie 10 – 14 Tage vor Ihrer Abreise mit Ihren Reiseunterlagen.

    Fragen & Antworten zum Plus-Paket

    Sie möchten mehr erfahren zu unseren Service-Leistungen rund um das Plus-Paket, zum Online-Kundencenter oder zur Landkarten-App CityMaps2Go? Auf unserer FAQ-Seite finden Sie die wichtigsten Fragen & Antworten.