Berge & Meer Plus-Paket - Für alle PKW-Reisen

Wichtige Information: Bitte beachten Sie, dass das Plus-Paket bei Neubuchung ab 01.01.2022 nicht mehr im Reisepreis inklusive ist.

Die Kunden- sowie 24 Stunden Notfall-Hotline stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin in gewohnter Weise vor, während und nach Ihrer Reise zur Verfügung. Unser Online-Kundencenter für alle bestehenden Buchungen steht aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass Sie diesen Service baldmöglichst wieder nutzen können.

Unsere Kunden-Hotline

Unsere Kunden-Hotline unterstützt Sie bei Fragen rund um Ihre Reise. Das können Nachfragen zur Zahlung sein, Infos zu den einzelnen Leistungen, Buchung von zusätzlichen Leistungen wie z. B. Ausflugspakete, Versicherungen und vieles mehr.

  • Montag - Freitag von 8 - 21 Uhr 
  • Samstag, Sonntag & Feiertag 10 - 18 Uhr
  • Rufnummer 02634/9626003

Die Kosten für einen Anruf entstehen gemäß Ihrem Telefon-Tarif. Es fallen darüberhinaus keine weiteren Kosten an.


Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline

Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline ist immer für Sie erreichbar. An 365 Tagen im Jahr können Sie im Fall einer unerwarteten Notsituation während Ihrer Reise (z. B. Pass-Verlust) unsere professionelle Beratungsleistung in Anspruch nehmen. 

Die Rufnummer erhalten Sie 10 - 14 Tage vor Ihrer Abreise mit Ihren Reiseunterlagen.


Die Kosten für einen Anruf entstehen gemäß Ihrem Telefon-Tarif. Es fallen darüber hinaus keine weiteren Kosten an.


Online-Kundencenter "Mein Berge & Meer"

Aktuelle Informationen zu Ihrer gebuchten Reise, wie zum Beispiel die Reisedokumente, Angaben zu Ihrer Unterkunft, das Wetter an Ihrem Urlaubsort und vieles mehr können Sie ca. 24 Stunden nach Ihrer Buchung jederzeit an Ihrem Computer zu Hause oder unterwegs auf Ihrem Tablet oder Smartphone online einsehen.

Aktueller Hinweis: Unser Online-Kundencenter steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass Sie diesen Service baldmöglichst wieder nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.