Berge & Meer Plus-Paket - Fragen & Antworten

Besser informiert, rundum gut versorgt und mit vielen mobilen Tipps - bei allen PKW-Reisen seit dem 01.07.2018 haben Sie unser Plus-Paket mit im Gepäck. Profitieren Sie von unserer 24-Stunden Notfall-Hotline oder erhalten Sie im Online-Kundencenter „Mein Berge & Meer" aktuelle Informationen zu Ihrer Reise. Dies und vieles mehr steht Ihnen im Plus-Paket zur Verfügung.


Häufig gestellte Fragen zum Online-Kundencenter

In Ihrem persönlichen Online-Kundencenter Mein Berge & Meer finden Sie jederzeit und von überall die wichtigsten Informationen sowie aktuelle Hinweise zu Ihrer gebuchten Reise.

Häufig gestellte Fragen zur Berge & Meer Kunden-Hotline

Wann erreiche ich die Kunden-Hotline?
Wie erreiche ich die Kunden-Hotline?
Wobei kann mir die Kunden-Hotline helfen?
Was kostet ein Anruf bei der Berge & Meer Kunden-Hotline?

Häufig gestellte Fragen zur 24-Stunden Notfall-Hotline

Wann erreiche ich die 24-Stunden Notfall-Hotline?
Wie erreiche ich die 24-Stunden Notfall-Hotline?
Wobei kann mir die 24-Stunden Notfall-Hotline helfen?
Was kostet ein Anruf bei der 24-Stunden Notfall-Hotline?
info rcl Call Center berge und meer

Sie haben weitere Fragen zu Ihrer Berge & Meer Reise oder allgemeinen Reise-Themen?