Berge & Meer Plus-Paket - Fragen & Antworten

Besser informiert, rundum gut versorgt und mit vielen mobilen Tipps - bei allen PKW-Reisen seit dem 01.07.2018 haben Sie unser Plus-Paket mit im Gepäck. Profitieren Sie von unserer 24-Stunden Notfall-Hotline oder erhalten Sie im Online-Kundencenter „Mein Berge & Meer" aktuelle Informationen zu Ihrer Reise. Dies und vieles mehr steht Ihnen im Plus-Paket zur Verfügung.
FAQ Plus-Paket

Häufig gestellte Fragen zum Online-Kundencenter
In Ihrem persönlichen Online-Kundencenter Mein Berge & Meer finden Sie jederzeit und von überall die wichtigsten Informationen sowie aktuelle Hinweise zu Ihrer gebuchten Reise.

Häufig gestellte Fragen zur Berge & Meer Kunden-Hotline
Unsere Kunden-Hotline ist Montag bis Freitag von 8-18 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen von 9-18 Uhr für Sie erreichbar.
Unsere Kunden-Hotline ist täglich unter der Rufnummer 02634/962 6222 für Sie erreichbar.
Unsere Kunden-Hotline unterstützt Sie bei Fragen rund um Ihre Reise. Das können Nachfragen zur Zahlung sein, Infos zu den einzelnen Leistungen, Buchung von zusätzlichen Leistungen wie z. B. Ausflugspakete, Versicherungen und vieles mehr.
Die Kosten für einen Anruf entstehen gemäß Ihrem Telefon-Tarif. Es fallen darüberhinaus keine weiteren Kosten an.
Häufig gestellte Fragen zur 24-Stunden Notfall-Hotline
Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline ist immer für Sie erreichbar. An 365 Tagen im Jahr können Sie im Fall einer unerwarteten Notsituation während Ihrer Reise unsere professionelle Beratungsleistung in Anspruch nehmen.
Die Rufnummer erhalten Sie 10-14 Tage vor Ihrer Abreise mit Ihren Reiseunterlagen.
Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline unterstützt Sie bei unerwarteten Notfällen während Ihrer Reise und bietet Ihnen professionelle Beratung in Notsituationen. Das kann z. B. der Verlust von Pass-Unterlagen sein.
Die Kosten für einen Anruf entstehen gemäß Ihrem Telefon-Tarif. Es fallen darüber hinaus keine weiteren Kosten an.
